+++ Niederlage gegen Biebern (2:5) +++
 
Mit 2:5 musste sich unsere erste Mannschaft am Sonntag in Oppenhausen der SG Biebern geschlagen geben.
In einer offenen ersten Halbzeit, mit Chancen auf beiden Seiten, brachte Sören Glesius die Heimelf per Elfmeter in Führung. In der Folge verpasste man es, trotz zahlreicher guter Einschussmöglichkeiten, das 2:0 oder gar das 3:0 nachzulegen. Stattdessen kam die SG Biebern kurz vor der Pause zum Ausgleichstreffer, nachdem sie zuvor ein ums andere Mal an der eigenen Abschlussschwäche oder an Jan Sonne im Tor unserer SG gescheitert waren.
In Halbzeit zwei brachte dann leider der Schiedsrichter, in eine bis dato sehr faire Partie, durch einige seltsame Entscheidungen Hektik ins Spiel und unterbrach den Spielfluss häufig. So gab es je einen Platzverweis auf beiden Seiten und ein Spieler der Gäste durfte, trotz zweiter gelber Karte, weiterspielen. Besser damit zurecht kamen die Gäste aus Biebern, die nach einem Elfmeter auf 2:1 und 10 Minuten vor dem Ende auf 3:1 erhöhten. Die SG Oppenhausen gab jedoch nicht auf und konnte durch Demetrius Pfoo schnell den Anschluss wieder herstellen. Als man dann den Abwehrverbund in den letzten fünf Minuten öffnete und alles nach vorne warf, fing man sich leider noch zwei Kontertore, die den Endstand von 2:5 besiegelten.
Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft von Andreas Conrad um 14.45 Uhr in Gemünden gegen die SG Dickenschied.