Radsport

MTB Gallahaan Trail

Der MTB Gallahaan-Trail in Oppenhausen ist seit Jahren Tradition für viele von Euch.

Wir freuen uns immer sehr, wenn zahlreiche begeisterte Hobby- und Profiradfahrer an diesem besonderen Event teilnehmen!

Das ORGA-Team in Oppenhausen hat die Planungen für die Neuauflage des 14. MTB Gallahaan-Trail aufgenommen.

Termin : 05. September 2021

Aktuell erleben wir, dass die „COVID-19-Pandemie“ zu massiven Einschränkungen im alltäglichen Leben führt.

Falls die Corona-Bekämpfungsverordnung Wettkampfsport wieder zulässt, glauben wir, dass mit einem entsprechendem Hygienekonzept eine Veranstaltung wie der MTB Gallahaan-Trail möglich sein wird.

Auch wir im Organisationsteam stehen vor einer großen Herausforderung, bei der die Gesundheit unserer teilnehmenden Biker und Helfer allerhöchste Priorität hat.

Wir wünschen uns, dass die Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden kann und Ihr wieder mit dabei seid!

Weitere Information folgen !!!

http://www.mtb-gallahaan-trail.de/